NOK - NordOstKartell
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

NOK - NordOstKartell

Das offizielle NOK Forum

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Neues Mitglied

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Slammpen
Gast

Neues Mitglied Empty
BeitragThema: Neues Mitglied   Neues Mitglied Icon_minitimeMo Nov 26, 2007 6:00 pm

hab mal eine frage:

würde es für alle in ordnung sein wenn "FUNNY123" in unsere allianz eintritt?..das ist ein guter freund von mir und er is auch sehr oft on...
Nach oben Nach unten
Sunnflower2000

Anzahl der Beiträge : 217

Neues Mitglied Empty
BeitragThema: Re: Neues Mitglied   Neues Mitglied Icon_minitimeMo Nov 26, 2007 7:27 pm

Ich denke, dass prinzipiell nichts gegen ihn spricht, wenn er aktiv und ein guter teamplayer ist, aber er ziemlich weit weg von uns, wenn ich das richtig gesehen habe oder täusch ich mich da?
Die Frage ist, bringt es ihm was in ner Ally zu sein, bei der die Mitglieder so weit weg sind? Wenn man mit ihm handeln will, dauert es ewig und auch Truppen zur Unterstützung sind ziemlich lange unterwegs. Andersherum ist es genauso. Bringt er der Ally was, wenn seine Truppen ewig unterwegs sind, wenn wir mal Hilfe brauchen?
Das ist jetzt nur mal meine Meinung, ich kann mich auch täuschen!!
Aber ist es sinnvoll Leute nur aufzunehemn, weil sie gute Kumpel von jemanden sind, wenn sie nicht wenigstens ungefähr in der Nähe sind? Ich bin zwar auch eher am Rand und ein Aussenseiter in der Ally (von der Lage her) aber er ist wenn ich das richtig gesehen habe doch ziemlich weit weg von uns.
Nach oben Nach unten
Mount Saian
Admin

Anzahl der Beiträge : 148

Neues Mitglied Empty
BeitragThema: Re: Neues Mitglied   Neues Mitglied Icon_minitimeMo Nov 26, 2007 8:21 pm

nicht ganz. er is im südosten, da haben wir zumindest eine kleine basis.

so wie mir slammpen geschrieben hat, wird er auch öfters gefarmt und will deswegen auch in eine große ally. so interpretiere ich das halt.
wir wollen auch kein auffangbecken für unglückliche spieler sein, aber wenn er uns dann im südosten weiterbringt......

ich würd sagen er kann sein glück mal versuchen, jedoch wenns wirklich zu viele troubles mit auch anderen allys gibt, dann eher nein.
Nach oben Nach unten
https://nokally.forumieren.com
Sunnflower2000

Neues Mitglied Empty
BeitragThema: Re: Neues Mitglied   Neues Mitglied Icon_minitimeMo Nov 26, 2007 9:29 pm

Ach so. OK. Ich hab halt nach ihm gesucht und auf der Karte mal ein bischen in alle Richtungen geklickt und keinen gefunden, der in unserer Ally ist (die müssten dann ja blau sein und das war keiner).
Aber ich kann mich auch täuschen. Ich wollte nur mal darauf hinweisen. Wenn die Mehrheit trotzdem sagt, dass wir ihn nehmen sollten hab ich damit Sicherheit kein Problem damit, wenn er aktiv ist (und das soll er ja laut slammpen sein).

Vielleicht ist es ja wirklich ein guter Vorstoß in den Südosten.
Wie heist es doch bei uns Schwaben: Schau mr mal dann werden wir sehn, sagte der Blinde und ging weiter. lol!

Vielleicht melden sich ja auch noch andere zu Wort.
Nach oben Nach unten
philip13
Admin

Anzahl der Beiträge : 231

Neues Mitglied Empty
BeitragThema: Re: Neues Mitglied   Neues Mitglied Icon_minitimeMo Nov 26, 2007 10:04 pm

http://travianmap.nl/?ln=du

da kannste besser gucken als wild rumzuklicken Wink
Nach oben Nach unten
Sunnflower2000

Neues Mitglied Empty
BeitragThema: Re: Neues Mitglied   Neues Mitglied Icon_minitimeDi Nov 27, 2007 7:34 pm

Danke, der Link ist sehr gut!

Aber prinzipiell find ich immer noch, dass er verdammt weit weg ist. Also mit gegenseitiger Unterstützung und gegenseitigem Handel wird da nicht viel sein!
Nach oben Nach unten
Nos4a2

Anzahl der Beiträge : 25

Neues Mitglied Empty
BeitragThema: Re: Neues Mitglied   Neues Mitglied Icon_minitimeDi Nov 27, 2007 11:43 pm

sehe ich genauso. Weder er noch wir hätten dadurch einen wirklichen Vorteil. Es sind zwar 3 Dörfer von NOK in der (relativen) Nähe, doch würde durch ihn wohl noch mehr Ärger entstehen, als wir ohnehin schon haben. Wir können ihm weder helfen, noch kann er uns helfen.
Klingt zwar hart, aber ich fände es ziemlich unangebracht ihn bei NOK aufzunehmen.
Auch wenn es ein RL-Freund ist...ich kenne auch jemanden, der Travian spielt, doch leider ist auch er zu weit weg!
wir sind ohnehin relativ weit ausgefächert und sollten uns demnach eher auf Bewerber aus der Nähe konzentrieren.
Insofern.....ein nein von mir....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Neues Mitglied Empty
BeitragThema: Re: Neues Mitglied   Neues Mitglied Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Neues Mitglied
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NOK - NordOstKartell :: Bewerbung / Diplomatie-
Gehe zu: